03531-719 0 729

Der Spezialist für Ihre Mobilität

Über uns

Das Unternehmen “Der Autovermieter Mettcher” ist von Enrico Mettcher am 29.08.2006 in Schacksdorf als Einzelfirma gegründet worden. Aller Anfang ist schwer. Man hatte nur drei Fahrzeuge zur Verfügung. Schnell musste die Zahl und die Vielfalt der Fahrzeuge aufgrund der gestiegenen Nachfrage wachsen. Bald erreichte man auch die Kapazitätsgrenzen der Örtlichkeit in Schacksdorf. Ein neuer Standort musste also her. Nach langem Suchen und einem glücklichem Umstand wurde der jetzige Standort zum Verkauf angeboten - jetzt oder nie - hieß die Devise.
Im Juli 2009 erfolgte der Umzug in das Gelbe Haus nach Massen in die Finsterwalder Straße 14. Dies brachte eine bessere Anbindung zum Kunden mit sich.
Am 01.01.2013 ging die Einzelfirma “Der Autovermieter Mettcher” an Frau Peggy Mettcher über.
Der Autovermieter MettcherSie führt die Autovermietung mit dem gleichen Elan wie vorher Enrico Mettcher weiter.
Auch er wird weiterhin für die Kundschaft Ansprechpartner sein, wenn es um besondere Wünsche geht. Durch immer größer werdende Nachfrage ist unser sortenreiner Mercedes Benz Fuhrpark auf weit mehr als 20 Fahrzeuge gewachsen. Darunter können Sie zwischen Pkw's, Bussen mit bis zu neun Sitzplätzen, Kleintransportern oder LKW frei wählen.
Neben den neuwertigen Fahrzeugen schätzen zahlreiche Stammkunden - auch aus dem Ausland - den persönlichen und zuverlässigen Service.

Der Kunde bringt uns seine Wünsche - unsere Aufgabe ist es,
sie gewinnbringend für IHN zu erfüllen.